Dienstag, 16. Februar 2016

Fertig....mein Poncho


Endlich habe ich meinen Poncho abgenadelt. Solang hatte ich noch kein Strickstück auf den Nadeln. Im letzten Oktober angeschlagen und oft genug hintenangestellt. Irgendwie war mir dieses glatt rechts Gestricke zu schlicht und langweilig. Verstrickt habe ich Lang Yarns Yak, 6 Knäuel in Englischrot und nichtmal 2 Knäuel im Farbton Kürbis. Alles mit Nadelstärke 5.

 



Nun fehlt mir nur noch eine schöne Tuchnadel oder Lederschließe, zum Beispiel von juldesigns.com


So nun ab damit zum creadienstag, habt einen schönen Abend.

4 Kommentare:

  1. wow, die Farbkombination gefällt mir
    schlicht und schön, dein Poncho

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ja ich bin auch ganz begeistert.
    Einen lieben Gruß Susann

    AntwortenLöschen
  3. Toller Poncho und die Farbkobi ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toller Poncho und die Farbkobi ist klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen