Dienstag, 10. Mai 2016

Entspanntes, gedankenloses Stricken

Nachdem mein Großprojekt die Blousonjacke von den Nadeln war, brauchte ich was leichtes, zum einfachen dahin stricken ohne Reihen- und Maschenzählen. Also sind so ganz ohne Anleitung, nur so nach Lust und Laune zwei leichte Silkhair-Tücher entstanden. Perfekt für den Frühling und für laue Sommernächte. Das erste Tuch ist auch schon bei mir ausgezogen. Ich konnte noch schnell einige Fotos machen.






.....ich liebe diesen fluffigen, Flausch der Silkhair-Wolle

Hier nun das Zweite, erst gestern von den Nadeln gehüpft und gerade eben noch schnell im Garten fotografiert. Etwas aufwendiger gearbeitet mit breiter Lochmusterkante.


























Meinen Post schicke ich jetzt noch zum creadienstag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen