Dienstag, 12. September 2017

Poncho für die Kleene

Nachdem mein Töchterchen ganz begeistert war, von der flauschigen Wolle meines Ponchos, wollte auch sie so ein Kuschelteil haben. Im Sommersale suchte sie sich die Farbtöne Rot & Koralle aus, ebenfalls wie bei meinem Poncho Drops Brushed Alpaka.

Der Poncho in klein war fix gestrickt und so konnten wir zwei schon im Partnerlook gehen. 
Einzig die Knöpfe sind erstmal eine Übergangslösung, trotz riesiger Knopfkiste nichts passendes dabei, wer kennt das nicht.











Heute ist Dienstag, also ab damit zum Creadienstag. Habt eine schöne Woche.

Die liebe Fanny hat mich gefragt und natürlich verlinke ich mich auch zu Ihrer LinkParty Liebste Maschen.

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Eure beiden Pinchos sehen richtig toll aus. Da seid Ihr für den kommenden Herbst gut gekleidet und könnt Euch in die tollen Pinchos einkuscheln.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Die beiden Ponchos sind dir super gelungen.
    Habe eben dein Blog über Creadienstag gefunden und wollte dich Fragen, ob du vielleicht deine Maschenwerke bei meiner monatlichen Blogparty Liebste Maschen verlinken magst.
    Link:
    http://fannysliebste.blogspot.de/2017/08/liebste-maschen-nr-6.html
    Ich würde mich sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen