Donnerstag, 15. Februar 2018

Mein erster Lopapeysa

Heute am Rums-Tag zeige ich Euch meinen Lopapeysa Nr 1 (Nr. 2 befindet sich noch auf den Nadeln...). Die Nr. 1 ist schon im Dezember letzten Jahres fertig geworden und ich habe hier noch garnicht von berichtet. 

Gestrickt habe ich den Lopa aus Drops Lima. Für mich die Beste Alternative zum Original Lopi Garn, der Preis ist unschlagbar günstig und ich finde die Wolle angenehmer auf der Haut. Auch nach dem ersten Waschen, natürlich von Hand in der Badewanne, hat sich an der Passform nichts geändert und die Wolle flauscht schön.

Nun Bilderflut von der Entstehung....wie immer bei mir gaaanz viel Freestyle. Man nehme eine kostenlose Grundanleitung für die Passform, Musterideen aus dem Netz und eigene Kreativität...dann wird es was.😁😉






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen