Donnerstag, 31. März 2016

Nichts wird fertig

Heute am letzten Tag des Monats, möchte ich Euch nochmal zeigen was sich bei mir so tut. Vom Gefühl her, habe ich diesen Monat nicht viel geschafft. Obwohl ich doch täglich an der Nadel hänge! Hier nun ein Blick auf meinen Blouson im Waffelpatent gestrickt. Ich habe ihn schon mal mit Sicherheitsnadeln zusammengefügt. Wie Ihr seht fehlen nur noch die Ärmel und die Blende vorn. Aber die Wolle, 8 Knäuel waren es sind bis auf die angefangenen Reste aufgebraucht. Also muss ich erstmal Wolle nachordern, die gleiche Partie bekomme ich nichtmehr. So ein Mist... Ich werde die Reste nicht anstricken, sondern die Ärmel komplett in der neuen Partie und hoffe, das es nicht zu sehr zu sehen sein wird.












Ein Pärchen Socken in Größe 42 für meinen Mann, ebenfalls seit Tagen auf den Nadeln. Aber ein Ende ist in Sicht. Ich versteh nicht wie manche Leute pro Socke nur zwei Tage brauchen. Bei mir dauert das ewig....






Ein Päckchen voll mit schöner Wolle ist auch eingetroffen. Von Holst Garn die Coast 
(55% Lammwolle/ 45% Baumwoll) erhältlich in 48!!!! verschiedenen Farben. Da fällt die Auswahl schwer, aber bei www.tinkus-strickparadies.de bekommt man zur Zeit 20% auf alle Holst Garne. Daraus werde ich ein Tuch nadeln, sowie die Socken fertig sind, werde ich mich darauf stürzen.....
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen