Dienstag, 15. März 2016

Osterlook für Tisch und Handy

Zur Abwechslung habe ich mal was genäht. Die Osterstoffe hatte ich noch vom letzten Jahr hier liegen, irgendwie ist im letztes Jahr nie was daraus entstanden. Also habe ich mal die Nähmaschine abgestaubt und aufgebaut. Mist; wenn man kein freies Zimmer mehr im Haus hat, welches dann als Nähzimmer dienen kann. Darum vernachlässige ich meine Nähmaschine auch so sehr, und dabei habe ich noch Massen an Stoffe hier zu Hause.

Also erstmal die Osterstoffe vorgekramt und dann habe ich gestern zwei Tischläufer genäht und auch mein Handy hat ein schönes Täschchen im Osterlook bekommen.

Na, nicht schlecht die Ausbeute meines Nähnachmittags:












Gestrickt habe in der letzten Woche natürlich auch. Meine ersten Anfängersocken sind fertiggeworden.




Ich wünsche Euch allen einen schönen creadienstag. 
Zu sehen auch bei handmadeontuesday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen