Donnerstag, 21. Juli 2016

Jetzt funkelt und glitzert es

... nee ich glitzere ab jetzt.

Für mich auch völlig ungewöhnlich der Farbton im leuchtenen Pink.

 
 




















9 Knäuel Lana Grossa Opera habe ich zu einem lockeren Lochmusterpulli mit dreiviertel Arm verstrickt.



 






Unten und an den Armabschlüssen mit einem Rollrand aus drei Reihen glatt rechts. Der Halsausschnitt nur schlicht wie die Maschen abgekettet wurden. Das Fäden verstecken (ich nenn es mal so, vernähen war das nicht) war ein Gräuel. Das Bändchengarn besteht aus Baumwollbändchen mit umwickelten Glitzerfaden plus Pailletten. Gestrickt hat sich das Garn gut aber Fäden vernähen......Ich hoffe es löst sich kein Knoten.



Heut ist Donnerstag, naja fast schon vorbei also noch schnell damit zu RUMS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen