Donnerstag, 7. Juli 2016

RUMS mein erster RVO ist fertig

Mein RVO aus dem leichten Holst Coast Garn ist fertig. Schön sommerlich leicht ist er geworden, ich bin zufrieden. Den Abschluss musste ich allerdings mehrmals ribbeln. Erst habe ich die letzte Farbe innen zu hoch angesetzt, so das sich der gesamte I-Cord hochgerollt hatte. Dann hatte ich das komplette Strickstück normal abgekettet, was sich aber zu unelastisch rausstellte. Also Rand wieder auf, mehrere Abkettvarianten probiert, letztendlich habe ich mich nun auch für einen I-Cord entschieden. In der letzten Reihe vor dem Abketten habe ich eine geraffte Reihe gestrickt, dann rollt es nicht so ein. Und nun ab damit zu Rums.





1 Kommentar:

  1. Dein RVO ist wirklich schön geworden. Mir gefallen die Farben sehr gut :) Abketten ist aber auch wirklich immer so eine Sache. An der Stelle eines Strickstücks ärgere ich mich gerne mal :D

    AntwortenLöschen