Donnerstag, 29. Dezember 2016

Mein Viajante

Puh, fertig... das war schon ein Mega-Projekt. Wie Ihr sehen könnt habe ich von dem kompletten Strang Wollmeise-Lace (322gr. auf dem Etikett schlecht zu sehen) nur 15 Gramm übrig.





Ich habe alles eifrig verstrickt, auch wenn es ewig gedauert hat. Nach ganzen 2 Monaten und etwas über 1500 Meter Wolle die da durch meine Finger glitt, bin ich fertig.

Und nun Tadaa... gibt es heute zum letzten Rums im Jahr 2016 auch ein paar Tragefotos.














Und hier noch einige Indoor-Fotos auf meiner "Rosalinde".
Die Farbe, der Glanz, das Maschenbild....... ich bin so begeistert.







Das war nun mein letzter Blogpost für 2016. Als Vorsatz fürs neue Jahr:  ich möchte hier schon öfters schreiben, in diesem meinem ersten Blogger Jahr waren es nur 38 Post. Oh ich hoffe, das ich im nächsten Jahr mehr Zeit finde. Ins neue Jahr gehe ich bis auf ein Ufo (die Islandjacke für mein Mann) mit leeren Nadeln. Also bisher jedenfalls liegt nichts angefangenes mehr rum. 

Aber Ideen habe ich jede Menge im Kopf......

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen