Dienstag, 5. Dezember 2017

Match & Move


Schon länger von meinen Nadeln gehüpft und auch schon verschenkt ist ein Match & Move nach Martina Behm. Verstrickt habe ich Wollmeise Pure im Farbton Lavendel und Arlene. Leider habe ich mich nicht an die Anleitung gehalten und im Grundmuster 1 einen Blockstreifen mehr gestrickt. Dachte ich doch es würde sonst zu klein werden. Natürlich reichten dann die zwei Stränge nicht aus und so musste ich nochmal einen Strang im Farbton Lavendel nachbestellen. Zum Glück war die Farbe vorrätig, ist ja auch "nur" eine Pure Qualität, bei der Laceware sieht es ja immer anders aus. 

Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, nach dem Baden und Trocknen ist das Tuch nun Megagroß.

Da es nun endlich auch bei der Beschenkten angekommen ist, kann ich es heute beim Creadienstag zeigen.








 

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen